silkworm
overworld

Silkworm

#RIP

in Erinnerung an unseren Kameraden Markus Alias Silkworm. Er gehörte zu den den Mitbegründern von SilentKnights, die sich vom Clan Alb-Power abgespalten haben. Er steckte sein ganzes Herzblut in die Homepagegestaltung des Clans und feilte immer wieder an der grafischen und technischen Umsetzung der Internetseite. Umso erfreulicher ist es, dass sich Marcel bereit erklärt hat sein Lebenswerk in seinem Namen weiter zu führen. Vielen Dank dafür.

Er liebte Ego-Shooter über alles und vor allem die Games, welche grafisch ein Augenschmaus waren, wie alle Teile der Battlefield Reihe ab BF3. Natürlich war er auch der absolute Angstgegner bei technisch anspruchsvollen Spielen wie Call of Duty (ProMod).

Fast ausschließlich war er gemeinsam mit seinen Clankollegen in den Multiplayer Schlachten unterwegs. Sein Spielstil, mit mehr als 2 Jahrzenten PC-Gaming, war geprägt durch gutes Aiming und taktisches Verständnis. Sein Können hat er regelmäßig bei den legendären Lanpartys von Silentknights bewiesen. Dort hat er immer wieder Pokale abgeräumt und fast keiner konnte ihm das Wasser reichen. Die Pokale waren sozusagen immer für Ihn reserviert. Sein Motto: „Es kann nur einen geben“

Er wird uns immer im Gedächtnis bleiben und wir werden Ihn sehr vermissen, vor allem als Mensch, sein Spielstil und sein support für den Clan !

Autoren: Hemacher und Skullhunter

Auszeichnungen

First 4

Hall of Fame