Hemacher - 1 year ago

WAS geht ab?

Silkworm - 1 year ago

Wünsch euch allen frohe Weihnachten....

Hemacher - 1 year ago

Termin für Weihnachtsfeier steht 17.12.16 19:00 Uhr Zur Anmeldung geht´s hier hier

Silkworm - 1 year ago

Wie sieht´s aus? Votet mal für den Weihnachtsfeier Termin damit wir das Ding planen können >HIER

Hemacher - 1 year ago

jo hattest recht muss direkt am anfang gemacht werden. durch editieren gehts nicht mehr

Silkworm - 1 year ago

wenn du einen neuen Beitrag erstellst kannst du in der Icon leiste ganz rechts das Poll Icon drücken... dann kannst du die Abstimmung aufbauen. ich weis aber nicht ob das nun im nach hinein noch geht

Hemacher - 1 year ago

wie bekomm ich ne abstimmung rein

Silkworm - 1 year ago

Probiers mal aus....

Silkworm - 1 year ago

Hey Hemi.... Du solltet nun im Menü den Eintrag 'Neuer Beitrag' sehen. Damit kannst Du einen Beitrag schreiben. Den Menüeintrag sehen nur Autoren und Moderatoren (Also Du und Ich :D

Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

SK Eventkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Battlefield 1: Grafik-Probleme bestätigt - so behebt ihr sie

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wenn ihr beim Spielen von Battlefield 1 im Moment nur verschwommen seht, liegt das nicht an euch: Seit Patch 1.04 häufen sich die Beschwerden über Grafik und Performance des Weltkriegs-Shooters. Zwar konnte auch eurogamer.net in einem hauseigenen Test keine Performance-Unterschiede feststellen, doch ändert das wenig am Spielerlebnis einiger Zocker.

 

Deshalb hat sich DICE-Produzent David Sirland vor kurzem auf Twitter höchstpersönlich zu dem Vorwurf geäußert, das Grafik-Downgrade sei absichtlich ins Spiel gepatcht worden: Ein Downgrade habe es nicht gegeben, nur Veränderungen an den Texturen. Die zielten allerdings gerade darauf ab, ein ruckelfreies Spiel zu garantieren.

Während das überarbeitete Ladeverhalten der Texturen also tatsächlich vereinzelt zu einer geringeren Auflösung führen könne, steht DICE den Performance-Klagen noch etwas ratlos gegenüber. Bis die Probleme behoben sind, könnt ihr, zumindest was die Grafik-Geschichte angeht, mit einer simplen Übergangslösung aus dem Battlefield-1-Forum selbst Abhilfe schaffen:

Wählt in den Grafikeinstellungen "Auto", wartet ein paar Sekunden und setzt die Grafikqualität anschließend wieder auf eure bevorzugte Einstellung. Verschwommene Bilder sollten jetzt passé sein. Klappt der kleine Zaubertrick bei euch nicht, hat die Battlefield-1-Gemeinde noch einen zweiten auf Lager:

  • Wählt in den Grafikeinstellungen wieder "Auto" und beendet das Spiel.
  • Öffnet den Ordner "Dokumente".
  • Öffnet den Ordner "Battlefield 1".
  • Öffnet den Ordner "Settings".
  • Löscht alle Dateien in "Settings" außer PROFSAVE und PROSAVE_backup.
  • Startet das Spiel erneut und stellt die Grafikqualität wieder nach euren Wünschen ein.

Kommentar schreiben

Neuste Forumbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login Form

Angemeldet bleiben

       

SK Traffic Info

Today100
Yesterday237
This week100
This month5322
Total230907

Who Is Online

1
Online

Montag, 22. Oktober 2018 05:48

Benutzer Online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online