Hemacher - 1 year ago

WAS geht ab?

Silkworm - 1 year ago

Wünsch euch allen frohe Weihnachten....

Hemacher - 1 year ago

Termin für Weihnachtsfeier steht 17.12.16 19:00 Uhr Zur Anmeldung geht´s hier hier

Silkworm - 1 year ago

Wie sieht´s aus? Votet mal für den Weihnachtsfeier Termin damit wir das Ding planen können >HIER

Hemacher - 1 year ago

jo hattest recht muss direkt am anfang gemacht werden. durch editieren gehts nicht mehr

Silkworm - 1 year ago

wenn du einen neuen Beitrag erstellst kannst du in der Icon leiste ganz rechts das Poll Icon drücken... dann kannst du die Abstimmung aufbauen. ich weis aber nicht ob das nun im nach hinein noch geht

Hemacher - 1 year ago

wie bekomm ich ne abstimmung rein

Silkworm - 1 year ago

Probiers mal aus....

Silkworm - 1 year ago

Hey Hemi.... Du solltet nun im Menü den Eintrag 'Neuer Beitrag' sehen. Damit kannst Du einen Beitrag schreiben. Den Menüeintrag sehen nur Autoren und Moderatoren (Also Du und Ich :D

Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

SK Eventkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

BF1 Alle Informationen zum Battlefield 1 DLC “They Shall not Pass”

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hier noch ein paar Updates zum neuen DLC der im März erscheinen wird.

Wir werden 4 neue Karten bekommen, eine neue Eliteklasse (Grabenkämpfer) mit dem es richtig geile Nahkampfaction geben soll und nen neuen sehr starken Panzer "St. Chamond".

Hört sich mal richtig nett an :)

Zur kompletten Meldung einfach anklicken..

 

 

Kommentare   

0 #1 Silkworm 2017-01-28 13:06
Ich hoffe mal das die DLCs für BF1 nicht wieder so ein liebloser Müll werden wie das leider bei BF4 noch der Fall war.
Zitieren

Kommentar schreiben

Neuste Forumbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login Form

Angemeldet bleiben

       

SK Traffic Info

Today191
Yesterday219
This week1547
This month5434
Total201793

Who Is Online

1
Online

Sonntag, 24. Juni 2018 22:02

Benutzer Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online